Über mich

avatar-01

Salut!

Ich bin Patrick Görsch und freistilchaot.de ist mein Reiseblog. Ein etwas ungewöhnlicher Name für ein Reiseblog, schiesst dir jetzt sicher durch den Kopf. Nun, man sagt mir nach, ich sei ein etwas chaotischer Typ. Ich nenne das lieber kreative Freiheit.
Das sieht man auch am Ablauf der Beiträge in meinem Blog. Die erscheinen nicht in chronologischer Reihenfolge sondern einfach frei Schnauze.

Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Südschwarzwald bei Lörrach im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz.
Seit ich mit Mitte des Jahres meinen Job als Webentwickler an den Nagel gehängt habe, reise nun mit meiner Frau durch die Weltgeschichte. Reisen ist ein Privileg, ein Stück Freiheit, finde ich. Es wäre zu schade, diese Freiheit mit den eigenen vier Wänden einzugrenzen.

Ich freu mich, dich auf meinem Blog etwas mit auf meine Reise zu nehmen.

Hast du noch Fragen oder willst auch nur etwas loswerden, dann schreibt mir doch einfach eine Mail entweder über das Kontaktformular oder direkt an patrick@freistilchaot.de. Ich freu mich ausserdem über positives Feedback und natürlich auch konstruktive Kritik. Antworte werde ich dir garantiert, solange der Spam-Filter euch nicht verschluckt!

Kooperationen mit PR & Media

Mein Blog ist meine Leidenschaft. Ich der Ansicht bin, dass Werbeanzeigen und Affiliate Deals meine subjektive Meinung negativ beeinflussen könnten. Deshalb sehe ich von diesen ab, ausser ich habe sie explizit ausgewählt.
Über sinnvolle Kooperationen sprechen ich dennoch gerne. Dazu bitte einfach eine Mail entweder über das Kontaktformular oder direkt an patrick@freistilchaot.de senden.

11 Comments

  • Hey Patrick,
    Tolle Seite mit frischem Design, spritzigen Headlines und natürlich super Bildern. Macht definitiv Lust auf Reisen.

    Bin gespannt was es noch so zum Lesen gibt ..

  • hi patrick
    heute abend habe ich von dietmar fulde von deinem blog erfahren und hab mir den mal angeguckt, da ich ende september mit meinem mann für längere zeit auf reisen gehe und einen blog erstellen möchte. dein blog ist super! sehr übersichtlich und ansprechend. sowas will ich auch! mit welchem programm hast du den erstellt? ich bin ein technisches embryo und hoffe, dass ich eine einfache lösung für unseren blog finde.
    freue mich auf deine antwort und schicke dir liebe grüsse aus der schweiz
    stefanie

  • Huhu Patrick mit Christine ,
    beim Herbsten bei Rolf u. Lisi hat uns Rolf auf eurem Blog die sehr, sehr schönen Fotos von eurer beeindruckenden Weltreise gezeigt. Man erkennt sofort, ihr seid nicht nur Informatik-Profi’s, ihr seid dadurch konditioniert auch extrem strukturierte Reiseprofi’s.
    Da unsere kleine Claudia voraussichtlich ab Mai 2016 ihr 8. Medizin-Semester in Windhoek verbringen wird, kann auch sie von euren Eindrücken über Namibia profitieren. Wir wünschen euch weiterhin eine interessante, erfolgreiche Reise und freuen uns, wenn wir aus der Ferne ein bissle teilhaben können.
    Herzlichen Dank und für euch beiden die besten Wünsche.
    Herzlichst Hans mit Heidi aus Maulburg, 27.09.2015

  • Liebe Familie Görsch,

    dadurch, dass ich mit Christine eine ganze Zeit (mehr oder weniger) zusammengearbeitet habe, bin ich über Facebook mit ihr verbunden und so auf Eure Abenteuer gestossen. Gerade weil ich ein großes Faible für das südliche Afrika UND die Fotographie habe, bin ich wirklich begeistert.
    Falls ich es schlicht übersehen habe, bitte ich vorab um Entschuldigung: ich fände eine Karte mit der Reiseroute toll und mehr zur Vorbereitung einer Weltreise mit allem Drum und Dran von der Vorbereitung bis zum täglichen Packen. Ich wünsche Euch einen weiterhin tollen Trip, immer eine leere Speicherkarte griffbereit und die Gelassenheit, auch ungewöhnliche Situationen zu bestehen.

    Beste Grüße an Christine
    Till.

    • Hi Till,
      danke für die Blumen und auch die Kritik ;)
      Wir haben keinen genauen Plan, wo wir alles hinfahren wollen und wie lange wir unterwegs sein werden. Deshalb gibt’s auch leider keine Reiseroute. Wäre allerdings ne Idee für einen Abschlusspost unserer Reise.
      Ich denke, jeder bereitet sich etwas anders auf seine Reisen vor. Der eine steht mehr auf Abenteuer, der andere mehr auf Resorts. Deshalb fand ich bisher eine Packliste und Vorbereitung zu so einer Reise eher uninteressant.
      Patrick

Leave a Comment